Aktuell

03.06.2019

Nach den erfolgreichen Kongressen «Time to Change» und «Journey to Success» der vergangenen beiden Jahre, findet dieses Jahr am 6. November 2019 der dritte Swiss Lean Congress im World Trade Center Zürich statt. Die Veranstaltung (...)
Mehr

20.05.2019

Die Vernehmlassungsunterlagen zum indirekten Gegenvorschlag der nationalrätlichen Gesundheitskommission sind ab sofort auf der Webseite des Parlaments zur Verfügung.

«Schrittmacherin»

Erfolgreicher SBK Kongress in Basel

Am 16. und 17. Mai 2019 fand der SBK Kongress im Congress Center Basel unter dem Motto "Pflege wirkt!" statt. Die zahlreichen Teilnehmenden erlebten, wie vielfältig diese Wirkungen sind. An diesen zwei Tagen traf sich die Schweizer Pflegewelt.

Die SBK Sektion Bern war mit einem Stand vertreten und informierte über die Mitgliedschaft und aktuelle Kurse. Als besonderes Highlight organisierten wir erstmals ein "Bewerbungsfoto-Shooting" für die Kongressteilnehmenden. Auf Wunsch sorgte unsere Make-up Artistin für einen frischen und strahlenden Teint. Wir wurden von den vielen Anfragen positiv überrascht und freuen uns, dass das Angebot auf so viel Interesse stiess. Ein gutes Porträt gehört zu jeder Bewerbung! 

Bei Fragen oder Anmerkungen zum Fotoshooting:
Valérie Favre
Leiterin Zentrale Dienste
031 380 54 66
valerie.favre(at)sbk-be.ch

Impressionen